Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witz-Marathon

Nach unten 
+4
Bain
WindowKit
Der_Schänder
Admin
8 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 07.07.14

Witz-Marathon Empty
BeitragThema: Witz-Marathon   Witz-Marathon Icon_minitimeDi Apr 07 2015, 21:24

t
Witz komm raus, du bist umzingelt!
Hier können Alle Vampire und Werwölfe Ihre Witze rein stellen.
Kraftausdrücke sind nicht erlaubt.

Lasst die Spiele beginnen...


Zuletzt von Admin am Mi Apr 08 2015, 05:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tnt-team.forumieren.com
Motzi

Motzi


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 29
Ort : Nähe von Frankfurt

Witz-Marathon Empty
BeitragThema: Re: Witz-Marathon   Witz-Marathon Icon_minitimeDi Apr 07 2015, 22:18

Was sagt [-KA-] DSK~ wenn er 1.000.000 Mooin Coins gewinnt???

Wo sind die Coins für morgen? lol!
Nach oben Nach unten
Der_Schänder




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.15

Witz-Marathon Empty
BeitragThema: Re: Witz-Marathon   Witz-Marathon Icon_minitimeMi Apr 08 2015, 15:32

Zwei Vampire treffen sich auf dem Friedhof.

Sagt der eine zum anderen: "Oh ich habe so einen Hunger auf Blut, warte hier ich komme gleich wieder."

Nach kurzer Zeit kommt er mit blutverschmiertem Gesicht zurück.

Fragt ihn der andere Vampir: "Boah sag mal wie hast du denn das gemacht?"

"Siehst du den Baum da vorne?" fragt ihn der erste Vampir.

Der andere: "Ja!"

"Siehste ... Ich nicht!"
Nach oben Nach unten
Bain

Bain


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.12.14

Witz-Marathon Empty
BeitragThema: Re: Witz-Marathon   Witz-Marathon Icon_minitimeMi Apr 08 2015, 19:50

Nach oben Nach unten
WindowKit

WindowKit


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Kärnten, Österreich

Witz-Marathon Empty
BeitragThema: Re: Witz-Marathon   Witz-Marathon Icon_minitimeSo Apr 12 2015, 19:56

Peter sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muß - Peter kann's nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jacket sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten vollgekotzten Jacket gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 Euro. Diese 10 Euro steckt Peter in die Brusttasche des Jackets. Am kommenden Morgen sitzt Peter beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt. "Weißt Du" sagt Peter, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich hab's kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen." "Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann laß Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen..."
Nach oben Nach unten
WindowKit

WindowKit


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Kärnten, Österreich

Witz-Marathon Empty
BeitragThema: Re: Witz-Marathon   Witz-Marathon Icon_minitimeSo Apr 12 2015, 20:01

Treffen sich zwei Vampir-Tussys. Sagt die eine: "Gestern hat mir mein Mann einen Strauß Blumen mitgebracht, da mußte ich wieder mal die Beine breitmachen."

Sagt die andere: "Wieso, habt ihr keine Vase?"
Nach oben Nach unten
Bain

Bain


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.12.14

Witz-Marathon Empty
BeitragThema: Re: Witz-Marathon   Witz-Marathon Icon_minitimeMo Mai 25 2015, 10:08

Extra für den Krieg umgebastelt:

Wenn UV vorher einen Krieg hatte sagte Marcus~Medieval Warlord zu Keyno: "Geh und hol mir mein Rotes Hemd!" Und er holte ihn sein Rotes Hemd.

Einige Kriege später fragte Keyno, Marcus~Medieval Warlord: "Chef was ist eigentlich so besonders an deinem Roten Hemd?"
"Das ist so Keyno: Wenn unsere Waffenbrüder mein Rotes Hemd sehen denken sie ich bin voller But und kämpfen noch Härter!" Keyno vertand und war stolz auf die Idee seines Chefs.

Heute aber sagt Marcus~Medieval Warlord: "KEYNO! Geh und hol mir meine Braune Hose!"
Very Happy
Nach oben Nach unten
Motzi

Motzi


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 29
Ort : Nähe von Frankfurt

Witz-Marathon Empty
BeitragThema: Re: Witz-Marathon   Witz-Marathon Icon_minitimeMo Mai 25 2015, 10:53

Sau geil Bain Very Happy
Nach oben Nach unten
Elitewolf




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.03.15

Witz-Marathon Empty
BeitragThema: Re: Witz-Marathon   Witz-Marathon Icon_minitimeDi Okt 20 2015, 15:32

Kam ich letztens in einer fremden Stadt in ein lokal und hatte Bock auf Sex also fragte ich den Wirt ob er nutten da hätte aber er sagte Nein, nur die wrathchild...ich überlegte kurz aber wollte unbedingt das ich ok sagte und fragte was die denn kostet, sagte der Wirt 80€ und wie läuft das dann ab fragte ich, bekommt die jetzt 80€ von mir? Nein sagte der Wirt 40 bekommt der Bürgermeister denn es ist seine Stadt und er mag das nicht aber für 40€sagt er nix. Aha also bekommt sie 40€? Nein 20€ bekomm ich denn es ist mein lokal und ich mag das nicht aber für 20€ sag ich nix. Aha, also bekommt sie 20€? Nein danke 10€ bekommen Royo und 10€ Merrik, die halten wrathchild fest denn die mag das auch nicht....und die Moral von der Geschichte...vampir sein lohnt sich nicht wirst eh nur gefickt
Nach oben Nach unten
Silver

Silver


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.09.14

Witz-Marathon Empty
BeitragThema: Re: Witz-Marathon   Witz-Marathon Icon_minitimeDi Okt 20 2015, 17:53

Hahaha sau stark ^^
Nach oben Nach unten
Boeser_Wolf




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 22

Witz-Marathon Empty
BeitragThema: Re: Witz-Marathon   Witz-Marathon Icon_minitimeDo Okt 22 2015, 16:53

lol!
Nach oben Nach unten
Motzi

Motzi


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 29
Ort : Nähe von Frankfurt

Witz-Marathon Empty
BeitragThema: Re: Witz-Marathon   Witz-Marathon Icon_minitimeFr Okt 23 2015, 15:06

Übel geil Elitewolf Very Happy

Wo war das Lokals nochmal? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witz-Marathon Empty
BeitragThema: Re: Witz-Marathon   Witz-Marathon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witz-Marathon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: [DE] Server 25 :: Neuigkeiten-
Gehe zu: