StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 KA - Kläglich Abgeloost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 07.07.14

BeitragThema: KA - Kläglich Abgeloost   So Apr 12 2015, 22:33




Siege [!TNT!]: 297
Niederlagen [!TNT!]: 188
Gewonnenes Gold mit Abzügen: +2.248 Gold
vom 23.03.2015 bis 05.04.2015



Und das nennen die Krieger des Ares ein Gemetzel. Wir haben in der 2. Runde noch nicht Mal Alles gegeben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tnt-team.forumieren.com
Bain

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.12.14

BeitragThema: Re: KA - Kläglich Abgeloost   Mo Apr 13 2015, 18:15

Am Ende stellen sie sich eh als Sieger hin, weil es ja auch gegen unseren Ausbildungsclan gerichtet war.
Aber wenn sie meinen die in ihrem Groll mit hinein zu ziehen.
Das sie so ein wie DKS~ solange gedukdet haben ist eh ne lachnummer für sich.

[!TNT!] Platz 3 im Gesamt Higscore aber in der Zusammenarbeit schlagen wir [-KA-] alle male Wink
sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Motzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 22
Ort : Nähe von Frankfurt

BeitragThema: Re: KA - Kläglich Abgeloost   Di Apr 14 2015, 19:50

Naja die Frage ist wie lange TNT noch auf dem 3. Platz verweilt bzw. KA auf dem 2. Razz

Ich tippe mal, dass wir sie bald einholen werden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kettenwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.11.14

BeitragThema: Re: KA - Kläglich Abgeloost   Mi Apr 15 2015, 11:25

Also mal gaaaanz grob gerechnet und angenommen bei beiden Clans sind alle aktiv könnt ich als Dauer 667 Tage anbeiten, bis wir KA eingeholt haben. Ist aber n eher ungenaues Ergebnis, wegen ungenauen Annahmen. Gefühlsmäßig werden es wohl weniger sein. Smile
In diesem Sinne Ride on, oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darknight



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: KA - Kläglich Abgeloost   Do Apr 16 2015, 19:31

wuste garnet das ka gegen meinen Clan ein kampf führt haben uns nicht mal eingeweit Laughing geschweige hat mein clan was mit den schwachmatten zu schaffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 07.07.14

BeitragThema: Re: KA - Kläglich Abgeloost   Fr Apr 17 2015, 18:38

Wir machen Ärger und Ihr bezahlt dafür :'D
Eine ganz schön harte Strafe ist das in der die Schuldigen so gut wie verschont bleiben^^
Auf jedenfall 1 Punkt in dem sich RSK und KA nicht unterscheiden.

Sie denken, Sie haben ein Druckmittel gegen uns Very Happy Aber wir verhandeln nicht mit Blutegeln Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tnt-team.forumieren.com
Bain

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.12.14

BeitragThema: Re: KA - Kläglich Abgeloost   Sa Apr 18 2015, 00:57

Darknight schrieb:
wuste garnet das ka gegen meinen Clan ein kampf führt haben uns nicht mal eingeweit Laughing geschweige hat mein clan was mit den schwachmatten zu schaffen Very Happy

Wir wussten auch nix davon. Ich bin iwann mal über die Grafik "Die Wut des Ares" gestossen und hab bescheid gegeben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darknight



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: KA - Kläglich Abgeloost   Sa Apr 18 2015, 19:36

denken die echt das sie sich dadurch iwie ein vorteil verschaffen auch wenn bei mir mal ein oder zwei den clan verlassen , zudem hab ich nun wieder zwei neue , ich verstehe den sin dieser tausend angriefen echt nicht xD , das ist woll der absolute beweis von wahrer stärke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luana
Gast



BeitragThema: Re: KA - Kläglich Abgeloost   Mo Mai 25 2015, 12:29

immer wieder interessant was man bei euch im forum so entdeckt Wink

1. der Grund warum die Wut des Ares so schwach ausgefallen ist, ist weil über die Hälfte unseres Clans sich nicht aktiv daran beteiligt hamn....
2. Es war für uns ein Tuni wie jedes andere auch mit nem Anfang und nem Ende, sprich der Vergleich mit der unsinnigen Daueraktion vom RSK könnt ihr nicht bringen. Schliesslich haben wir nicht gesagt wir machen es soalnge bis der Clan sich auflöst ( das wäre wohl ne neverending story)
3. Glückwünsch zum Platz 2 in der HS... Den habt ihr weil wir ca. 7 Mitglieder rausgeschmissen und ihr aufgestockt habt Wink geniesst es, wir geben eh einen Scheiss auf die HS
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 07.07.14

BeitragThema: Re: KA - Kläglich Abgeloost   Mo Mai 25 2015, 15:28

1. Hättet Ihr vlt erstmal im Clan Fragen sollen, ob Alle mit machen! Oder Mal was Anderes ausprobiert wie wir mit unserem geheimen Wettkampf!!!

2. Spricht das Ergebnis für sich. Mich persönlich habt Ihr in 2 Wochen 7 Mal angegriffen und 2 Kämpfe davon verloren :'D Und das vom gesamten Clan xD

3. Ist uns der Platz egal. Schon bevor BB zu uns rüber ist, hatten wir Euch eingeholt! Und BB ist aus einem ganz anderen Grund bei uns den Ihr nie verstehen werdet. Unzwar ist das der Spaß am Spiel Very Happy

Es ist nicht der 2te Platz der mich freut. Es freut mich das Ihr Euch darüber ärgert., dass wir Euch überholt haben. Natürlich würdet Ihr es Nie zugeben! Bei Euch waren 7 Mitglieder auf einmal inaktiv? Oo

Und so egal ist Euch der Platz in Wirklichkeit  lol!

Zitat :
Du hast Recht Window. Wir leben nicht! Wir sind Vampire, also sogenannte Untote.
Ich wüsste gerne mal wie du darauf kommst, dass wir uns mit dem RSK vergleichen, was wir nebenbei auch garnicht wollen. Es wurde lediglich gesagt, es gibt nicht nur bloss den RSK.

Wüsste nicht, wo wir eine "selbstherrliche" Art hätten, also hör mal auf die irgendwelche Ammenmärchen auszudenken.

Und da du ja so abwerten über uns redest, schau dir doch einmal bitte die Clanhighscore an, wer steht dort an 2. Stelle? Liest richtig, das sind wir und nicht ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tnt-team.forumieren.com
Motzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 22
Ort : Nähe von Frankfurt

BeitragThema: Re: KA - Kläglich Abgeloost   Mo Mai 25 2015, 18:38

Ui stimmt, die Nachricht hatte ich ja schon ganz vergessen.

Wer hat die denn nochmal geschrieben? War das nicht einer aus eurem Clan Luana?

Ich will/wollte euch nie beleidigen etc. aber JEDER, wirklich Jeder wäre stolz auf einen 2. Platz. Diesen haben wir uns von euch erkämpft! So ist es und nicht anders! Lässt sich schwer abstreiten.

Aber an dieser Stelle will ich euch noch ernsthaft danken, dass ihr nie unfreundlich und/oder hinterhältig seid/wart!!!

Wir freuen uns schon auf zukünftige Kämpfe mit euch! Smile

Mfg Motz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KA - Kläglich Abgeloost   

Nach oben Nach unten
 
KA - Kläglich Abgeloost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manneskraft oder Libido-Mangel? Das vegane Wundermittel!
» Arnold Wiegand
» Alles Gute nachträglich Pascal!!
» Blindstopfen im Zylinderkopf entfernen möglich???
» SuperCompetition UNI Sportluftfilter Offen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: [DE] Server 25 :: Neuigkeiten-
Gehe zu: