Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pakt der Wölfe

Nach unten 
+2
Admin
Bain
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 07.07.14

Pakt der Wölfe Empty
BeitragThema: Pakt der Wölfe   Pakt der Wölfe Icon_minitimeSo Feb 22 2015, 18:01

Da mehrere Clans inaktiv geworden sind oder das Bündnis nicht mehr wünschen, rufen wir heute den Pakt der Wölfe ins Leben.
Im Gegensatz zum Bündnis können auch einzelne Werwölfe unserem Pakt mit machen. Wichtigste Vorraussetzung um beim Pakt der Wölfe dabei zu sein ist die Freundschaft.

Wir freuen Uns auf ein neues und aktionreiches Jahr!



Pakt der Wölfe Clanchatmkkt1




Pakt der Wölfe Paktderwlfet6jtf


Zuletzt von Admin am Mi Feb 25 2015, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tnt-team.forumieren.com
Bain

Bain


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.12.14

Pakt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Pakt der Wölfe Icon_minitimeMo Feb 23 2015, 18:56

Nur damit das klar ist und alle es verstanden haben:
Ich bin der Wolf beim zweiten Bindestrich. XD
Schon schade eigentlich dass so viele Clans Inaktiv geworden sind.
Auch bei den Vamps. Seit Wochen hauen wir uns nur noch mit RSK.

Ist auf anderen Servern mehr los weiß das einer?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 07.07.14

Pakt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Pakt der Wölfe Icon_minitimeMi Feb 25 2015, 22:21

Naja wird immer weniger Very Happy
Aber ein paar Clans gibt es ja noch Wink

Natürlich könnte mehr los sein, aber wollen uns ja Mal nicht beschweren ne?

Was unsere Bündnispartner anbelangt, habe alle Cehfs angeschrieben und keiner hat geantwortet.
Aus dem Grund haben wir ja schließlich das Bündnis nacher aufgelöst und den Pakt ins Leben gerufen Wink
Nach oben Nach unten
https://tnt-team.forumieren.com
Kemana

Kemana


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 42
Ort : Wien

Pakt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Pakt der Wölfe Icon_minitimeSo März 01 2015, 22:02

wär aber mal interessant zu wissen ob auf anderen servern mehr los ist
Nach oben Nach unten
Phantom

Phantom


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 46
Ort : Dötlingen

Pakt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Pakt der Wölfe Icon_minitimeDi März 03 2015, 20:13

mal ein kurzer überblick von den servern auf denen ich spiele :

s 1 : lebt ein wenig, man findet relativ viele goldies
s 2 : tote hose
s 7 : es gibt zwar leben, aber eher wenig
s 8 : tote hose
s 11 : tote hose
s 20 :  wenig
s 21 :  wenig
s 23 :  wenig
s 24 :  wenig


us 1 : absolut tote hose, man kann offen gold sparen
us 2 : wenig
us 3 : absolut tote hose, man kann offen gold sparen
us 4 : wenig


französischer server 7 : wenig
Nach oben Nach unten
Vampir
Gast




Pakt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Pakt der Wölfe Icon_minitimeMo März 16 2015, 08:54

Wir leben auch noch und das werdet ihr bald zu spüren bekommen Wink es gibt mehr als bloss den RSK auf der 25 Pakt der Wölfe 447089298 ich glaub ich brauch nich zu erwähnen wer ich bin... das kriegt ihr schon alleine raus, insofern ihr es nicht wisst
Nach oben Nach unten
WindowKit

WindowKit


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Kärnten, Österreich

Pakt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Pakt der Wölfe Icon_minitimeMo März 16 2015, 09:58

Ihr lebt nicht wirklich und ein Vergleich mit RSK ist auch nicht angebracht, da seit ihr weit entfernt davon glaubt mir, also lasst stecken...

Mit eurer selbstherrlichen Art seit ihr keinen der großen Werwolfclans gewachsen! Ein Krieg gegen euch ist pure Zeitverschwendung!

Darum: "Keine bösen Wörter" und weiter Gott spielen Wink
Nach oben Nach unten
Motzi

Motzi


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 29
Ort : Nähe von Frankfurt

Pakt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Pakt der Wölfe Icon_minitimeMo März 16 2015, 10:33

Nicht so unfreundlich Window Smile

Wir wissen alle wer ihr seid (die Smileys sagen alles Very Happy )...und wir freuen uns schon auf euch! Zeigt was ihr drauf habt =)
Nach oben Nach unten
WindowKit

WindowKit


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Kärnten, Österreich

Pakt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Pakt der Wölfe Icon_minitimeMo März 16 2015, 10:48

Unfreundlich war das doch nicht, beleidigen will ich keinen, das möchte ich schon betonen!
Nach oben Nach unten
Vampir
Gast




Pakt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Pakt der Wölfe Icon_minitimeMo März 16 2015, 14:33

Du hast Recht Window. Wir leben nicht! Wir sind Vampire, also sogenannte Untote.
Ich wüsste gerne mal wie du darauf kommst, dass wir uns mit dem RSK vergleichen, was wir nebenbei auch garnicht wollen. Es wurde lediglich gesagt, es gibt nicht nur bloss den RSK.

Wüsste nicht, wo wir eine "selbstherrliche" Art hätten, also hör mal auf die irgendwelche Ammenmärchen auszudenken.

Und da du ja so abwerten über uns redest, schau dir doch einmal bitte die Clanhighscore an, wer steht dort an 2. Stelle? Liest richtig, das sind wir und nicht ihr.
Nach oben Nach unten
WindowKit

WindowKit


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Kärnten, Österreich

Pakt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Pakt der Wölfe Icon_minitimeMo März 16 2015, 16:00

Ja, akzeptiere ich so.

Das ihr, oder sagen wir besser einige von euch sehr selbstverliebt sind, kannst du ja wohl kaum abstreiten! Das haben wir bei den Nachbesprechungen des Krieges sehr wohl zu spüren bekommen - egal, Schnee von gestern.

Ich rede nicht abwertend, vl ists so rüber gekommen, wollte ich so nicht. Mir ist schon klar das ihr der stärkere Clan im Highscore seit, aber darum gehts ja gerade: WIR wissen um unsere Schwächen und Stärken und können auch mal mit Stolz verlieren wenns so sein soll und die Leistung passt.
Aber ihr seit sogar "schlechte Gewinner", um wieder auf den Krieg zurückzukommen. Darum ist auch ein Krieg gegen euch Zeitverschwendung, da skill ich lieber...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pakt der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Pakt der Wölfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pakt der Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: [DE] Server 25 :: Neuigkeiten-
Gehe zu: