StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pakt der Wölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 07.07.14

BeitragThema: Pakt der Wölfe   So Feb 22 2015, 18:01

Da mehrere Clans inaktiv geworden sind oder das Bündnis nicht mehr wünschen, rufen wir heute den Pakt der Wölfe ins Leben.
Im Gegensatz zum Bündnis können auch einzelne Werwölfe unserem Pakt mit machen. Wichtigste Vorraussetzung um beim Pakt der Wölfe dabei zu sein ist die Freundschaft.

Wir freuen Uns auf ein neues und aktionreiches Jahr!









Zuletzt von Admin am Mi Feb 25 2015, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tnt-team.forumieren.com
Bain

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.12.14

BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Mo Feb 23 2015, 18:56

Nur damit das klar ist und alle es verstanden haben:
Ich bin der Wolf beim zweiten Bindestrich. XD
Schon schade eigentlich dass so viele Clans Inaktiv geworden sind.
Auch bei den Vamps. Seit Wochen hauen wir uns nur noch mit RSK.

Ist auf anderen Servern mehr los weiß das einer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 07.07.14

BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Mi Feb 25 2015, 22:21

Naja wird immer weniger Very Happy
Aber ein paar Clans gibt es ja noch Wink

Natürlich könnte mehr los sein, aber wollen uns ja Mal nicht beschweren ne?

Was unsere Bündnispartner anbelangt, habe alle Cehfs angeschrieben und keiner hat geantwortet.
Aus dem Grund haben wir ja schließlich das Bündnis nacher aufgelöst und den Pakt ins Leben gerufen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tnt-team.forumieren.com
Kemana

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 36
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   So März 01 2015, 22:02

wär aber mal interessant zu wissen ob auf anderen servern mehr los ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 40
Ort : Dötlingen

BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Di März 03 2015, 20:13

mal ein kurzer überblick von den servern auf denen ich spiele :

s 1 : lebt ein wenig, man findet relativ viele goldies
s 2 : tote hose
s 7 : es gibt zwar leben, aber eher wenig
s 8 : tote hose
s 11 : tote hose
s 20 :  wenig
s 21 :  wenig
s 23 :  wenig
s 24 :  wenig


us 1 : absolut tote hose, man kann offen gold sparen
us 2 : wenig
us 3 : absolut tote hose, man kann offen gold sparen
us 4 : wenig


französischer server 7 : wenig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
Gast



BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Mo März 16 2015, 08:54

Wir leben auch noch und das werdet ihr bald zu spüren bekommen Wink es gibt mehr als bloss den RSK auf der 25 ich glaub ich brauch nich zu erwähnen wer ich bin... das kriegt ihr schon alleine raus, insofern ihr es nicht wisst
Nach oben Nach unten
WindowKit

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Kärnten, Österreich

BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Mo März 16 2015, 09:58

Ihr lebt nicht wirklich und ein Vergleich mit RSK ist auch nicht angebracht, da seit ihr weit entfernt davon glaubt mir, also lasst stecken...

Mit eurer selbstherrlichen Art seit ihr keinen der großen Werwolfclans gewachsen! Ein Krieg gegen euch ist pure Zeitverschwendung!

Darum: "Keine bösen Wörter" und weiter Gott spielen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Motzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 22
Ort : Nähe von Frankfurt

BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Mo März 16 2015, 10:33

Nicht so unfreundlich Window Smile

Wir wissen alle wer ihr seid (die Smileys sagen alles Very Happy )...und wir freuen uns schon auf euch! Zeigt was ihr drauf habt =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WindowKit

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Kärnten, Österreich

BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Mo März 16 2015, 10:48

Unfreundlich war das doch nicht, beleidigen will ich keinen, das möchte ich schon betonen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
Gast



BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Mo März 16 2015, 14:33

Du hast Recht Window. Wir leben nicht! Wir sind Vampire, also sogenannte Untote.
Ich wüsste gerne mal wie du darauf kommst, dass wir uns mit dem RSK vergleichen, was wir nebenbei auch garnicht wollen. Es wurde lediglich gesagt, es gibt nicht nur bloss den RSK.

Wüsste nicht, wo wir eine "selbstherrliche" Art hätten, also hör mal auf die irgendwelche Ammenmärchen auszudenken.

Und da du ja so abwerten über uns redest, schau dir doch einmal bitte die Clanhighscore an, wer steht dort an 2. Stelle? Liest richtig, das sind wir und nicht ihr.
Nach oben Nach unten
WindowKit

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Kärnten, Österreich

BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   Mo März 16 2015, 16:00

Ja, akzeptiere ich so.

Das ihr, oder sagen wir besser einige von euch sehr selbstverliebt sind, kannst du ja wohl kaum abstreiten! Das haben wir bei den Nachbesprechungen des Krieges sehr wohl zu spüren bekommen - egal, Schnee von gestern.

Ich rede nicht abwertend, vl ists so rüber gekommen, wollte ich so nicht. Mir ist schon klar das ihr der stärkere Clan im Highscore seit, aber darum gehts ja gerade: WIR wissen um unsere Schwächen und Stärken und können auch mal mit Stolz verlieren wenns so sein soll und die Leistung passt.
Aber ihr seit sogar "schlechte Gewinner", um wieder auf den Krieg zurückzukommen. Darum ist auch ein Krieg gegen euch Zeitverschwendung, da skill ich lieber...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pakt der Wölfe   

Nach oben Nach unten
 
Pakt der Wölfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Illuminati ?! Gibt es sie wirklich? Haben sie uns in der Hand ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: [DE] Server 25 :: Neuigkeiten-
Gehe zu: