StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kriegsbericht UV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Motzi

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 22
Ort : Nähe von Frankfurt

BeitragThema: Kriegsbericht UV    Fr Jun 05 2015, 11:40

Vorwort:

Dies dient ausschließlich zu Unterhaltungszwecken und gibt nicht unbedingt die chronologische Reihenfolge der Geschehnisse wieder(Natürlich entspricht auch nicht unbedingt alles der Wahrheit wie ihr hoffentlich an der ein oder anderen Stelle selbst merken werdet Very Happy )
Die Idee eines Kriegsberichtes bekam ich im Januar von RSK. Credits to RSK... Wenn sich jemand durch den Bericht beleidigt fühlt...Pech gehabt! Desweiteren gilt: Alle Rechtschreibfehler vorbehalten.

Hallo Leute,

meine Pranken tun ein bisschen weh vom ganzen UV abschlachten. Deswegen dachte ich mir, dass ich einen kleinen Kriegsbericht zum ausruhen schreibe.
Hoffe es gefällt euch, bin nicht der versierteste im schreiben Sad

Have fun!

Prolog:

Der Tag der Rache ist gekommen. Ehrlos und erbarmungslos stürtzte sich UV auf den Clan TNT-Y. Obwohl sie wussten, dass ihr Schicksal besiegelt war, kämpften sie tapfer bis zum Ende. Mit einem Ergebnis von 104 Siegen zu 264 Niederlagen muss sich unser ABC vor niemandem verstecken! Der höchste im Clan war Shiva, die ihr bestes gab um ihre "kleinen" zu beschützen. Sie kämpfte hart und erbittert, war am Ende Marcus und Keyno leider nicht gewachsen..
Jeder Krieg hat Verlierer. Aber WIE man verliert, zeigt den Zusammenhalt. Haben sie kapituliert? Nein! Haben sie gekämpft? JA! Das haben sie!

Zu einem ABC gehört auch immer ein Hauptclan. Oder anders gesagt zu einem Hauptclan gehört auch immer ein ABC. Und wir stehen alle füreinander ein! Wir bleiben einander treu. Das heißt es, TNT beizutreten! Also war es nur eine Frage der Zeit bis wir unsere geballte Macht entfesseln und UV Einhalt gebieten. Denn niemand, wirklich niemand legt sich ohne Verluste mit TNT an!!! Also beschlosen wir am 25.05.2015 UV ohne Ankündigung den Krieg zu erklären. Sie ließen auch keine Warnung für unsere kleinen da.

Und los geht´s...

Es schlägt 10:00 Uhr und Bonecrusher eröffnet das Feuer. Er erklärt UV den Krieg. Bevor auch nur irgendjemand reagieren kann, schlägt Torturer zu. Mit seiner gewaltigen Erfahrung als Ältester Werwolf in unserem Domizil, schlägt er den 1. hilflosen UV´ler weit über das Schlachtfeld. Gleich danach erkennt Motz seine Chance und griff UV Selene direkt von der Seite. Sie war noch wie gelähmt, als diese sah, mit welcher Wucht ihr langjähriger Vampirfreund von Torturers Pranke davongeschlagen wurde.

Danach begannen beide Seiten gegenseitig aufeinander loszugehen! Befast erwischte [UV] Selene wurde aber leider gleich danach auch erwischt, woraufhin Nightbane nur verstutzt guckte und ebenfalls etwas abbekam. Bain musste noch so lachen, da sich UV Selene in die Hose machte als sie von Motz getroffen wurde. Doch das Lachen verging ihm gleich als Marcus ihn erwischte. So langsam kamen alle TNT´ler in Fahrt.

Kemi metzelte sich durch die Reihen der Vampire und köpfte UV legween, UV siggi und UV the rocker diddi. Schänder tat das, was er am besten konnte. Er schändete! Er wurde besonders wegen seiner grausamen Ader gefürchtet. UV str!k3r´s Füße zitterten als Schänder mit seiner Kriegsaxt, voller Blut von abgeschlachteten Vamps, auf ihn zukam. Er hatte diesen entschlossenen Blick. Und PENG! Es machte einen harten Schlag, den jedem auf dem Schlachtfeld aus dem Konzept brachte. Alle Blicke richteten sich auf Schänder. Dieser schlug immer noch auf den bereits ohnmächtigen UV str!k3r ein! Crusade ergriff als erster die Initiative und griff UV dark goddess an. Diese wurde niedergestreckt und Crusade war inmitten der gegnerischen Reihen. Blutdurstig und im Rausch metzelte er sich durch bis er UV Selene gegenüberstand. Er sammelte seine ganze Energie, doch schlussendlich war er kein Gegner für sie.

Motz wollte ihn rächen, doch Keyno sprang ein, verwirrte Motz so sehr und konnte diesen Kampf nur sehr knapp für sich entscheiden. Wie es sich für einen spartanischen Krieger gehört, stand Spartan immer mehreren Gegnern gegenüber. Jedoch waren sie keine Gegner für seine griechischen Kämpfergene. Mit jeweils 2 heftigen, brutalen Schlägen knockte er 2 UV´ler aus...! Bonecrusher kennt kein Erbarmen. Er bearbeitete UV Str!k3r solange, bis er winselnd zu Marcus rannte und um Amnestie bettelte. Der Kriegsfürst UV´s sah, dass es nicht gut um die Moral seiner Truppe stand. Er entschied sich nun endgültig mitzumischen. Motz, Bain, Befast und viele mehr vielen seinem Zorn zum Opfer!! Sausack wartete auf diesen Moment und erwischte UV the rocker diddi hinter Marcus´Rücken. Elitewolf zog eine Unmenge an Aufmerksamkeit auf sich, da er einer der besten Kämpfer des TNT Clans war. Doch am 1. Tag wollte er der jungen Riege den Vortritt lassen. Zudem stand ihm Erleichterung in sein gereiftes Gesicht geschrieben. Seine "kleinen" schlugen sich sehr gut! Er genoss den Blick auf Unmengen von Vampirblut. Von seinem Plateau aus beobachtete er alles sehr genau! Silver und Grendel standen Rücken an Rücken und um sie herum befanden sich schon unzählige kampfunfähige Vampire. Plötzlich schoss Marcus aus den Reihen und erwischte Grendel. Silver war von seiner Macht überwältigt und zog sich erstmal zurück!
Windowkit wirbelte wie der Wind selbst durch UV´s schon sehr geschwächte Reihen. Trotz der überwältigenden Stärke Marcus´s und Keyno´s huschte er frech an beiden vorbei und streckte 5!!!! auf einen Streich nieder. Str!k3r, Dark Goddess, Kalona, Siggi und legween fühlten sich hinter ihren großen wohl zu sicher!!!

Gefrorenes Herz huschte durch die Reihen ihrer Gegner ohne auch nur einmal getroffen zu werden. Ihre Gegner verloren die Fassung, da sie fast wahnsinnig davon wurden und wurden nach und nach von den anderen Werwölfen niedergestreckt. Warum hat Gefrorenes Herz bisher nicht zugeschlagen? Naja, dies ist ganz einfach. Sie hat mal wieder verschlafen, ihren Knüppel verlegt und konnte ihn vor dem Krieg nicht finden. Aber sie wollte es sich nicht nehmen lassen, mitzumischen.

Der Tag neigte sich dem Ende entgegen und UV war sichtlich zerfleddert. Sogar noch mehr wie sonst. Beide Seiten gönnten sich eine Pause. So schien es zumindest. Das Lagerfeuer im aufgebauten TNT Kriegscamp knistert und hält warm. Fast alle 16 Wölfe sitzen am Feuer, unterhalten sich über die heutigen Ereignisse, prahlen mit ihren Siegen. Aus der einen Ecke hört man Torturer:"Habt ihr meinen Schlag gesehen?" "Die hat sich davon sogar in die Hose gemacht!!" Daraufhin entgegnet Schänder:" Mein Schlag war so heftig und laut,selbst du hast dich heute Mittag bei ihm erschreckt, Torturer!" Er nickte mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht. Alle fingen an zu lachen...

Es legte sich die Nacht über das TNT Camp. Wir hatten viel Vampirblut getrunken und waren zu unseren Zelten getaumelt. "Es ist still, wirklich sehr still", sagte Windowkit in seinem Bett liegend zu sich selbst. Im Schatten der Nacht bahnte sich eine Gefahr den Weg zu unserem Camp. UV startete einen Nachtangriff der Assasion´s Cree...ähh ich meine Auftragskillerniveau hatte. Man hörte nichts. Man sah nichts. UV wollte sich gerade verteilen und aus dem Versteck zwischen den Büschen springen da wurden sie überrascht. Gefrorenes Herz alias die "Nachtwache" rechnete schon mit einem fiesen Trick seitens der Vampire. Schließlich mussten sie viel wieder aufholen! Deswegen versteckte sie sich in den Baumwipfeln und beobachtete UV schon seit sie ihr Camp verlassen haben. Nun griff sie die überraschten Vampire an! Die erste die ihren wiedergefundenen Knüppel zu spüren bekam war UV Selene. Danach fielen noch weitere Vampire ihrem meisterlich geschwungenen Prügel zum Opfer, bis sie sich schlussendlich zurückzogen, als wir Werwölfe unserer tapferen Beschützerin zu Hilfe eilten! Selene wollte gerade mit ihren Kollegen fliehen, doch dann rutschte sie auf irgendetwas nassem aus. Sie hatte sich vor Angst und dem Schock, dass Gefrorenes Herz von oben angriff, schon wieder in die Hosen gemacht. Sofort brach ein Gelächter seitens TNT aus!!! Selene, mit einer Träne auf der Wange, rannte bis sie ihre Kollegen einholte. Von den Wänden der Schlucht hörte man noch  "kauf dir ´ne Windel" und "nicht schonwieder, haha" geschuldet durch das Echo für ein paar Sekunden widerhallen! Nun konnten wir sicher sein, dass UV uns heute Nacht nicht mehr belästigen würde...


So neigte sich auch dieser Tag, diese Woche und dieser Krieg dem Ende zu. Es war eine eindeutige Schlacht. Die Gewinner standen fest! TNT! Dies war eine glorreiche Schlacht. UV braucht wohl noch sehr lange um ihre ehemalige Stärke wieder zurückzugewinnen.

Am Ende möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken die so fleißig mitgekämpft haben! Natürlich auch diejenigen, die wir während dieser Zeit vermisst haben. Damit meine ich: Viper, Carpathia, EndlessPain, Phantom, Blood Moon und Kettenwolf. Ihr habt zurzeit viel um die Ohren und habt deshalb auf eine Teilnahme verzichtet!

An dieser Stelle möchte ich 2 besondere Mitglieder, nein Menschen!,  ehren! Diese hatten auf unserer Seite mit Abstand die meisten Siege, obwohl sie bei weitem nicht die Levelgrößten waren! Gefrorenes Herz mit 113 und Windowkit mit 114 Siegen! Ihr wart unermüdlich und habt alles gegeben. Ihr seid einfach nur super! Es hat mir die Sprache verschlagen und ich freue mich auf zukünftige Kriege mit euch!

Als allerletztes möchte ich mich natürlich auch noch an UV wenden. Ihr wart faire Gegner! Wir geben euch gerne eine Revanche!

Vielen Dank an alle Leseratten die bis hierhinn durchgehalten haben Razz

Motz over and out!


Zuletzt von Motzi am Fr Jun 05 2015, 18:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spartan7740

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.05.15
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Kriegsbericht UV    Fr Jun 05 2015, 13:03

Na das ist ja mal ein Geiler Kriegs-Bericht Very Happy

Danke an Motz unseren kriegsberichterstatter cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boeser_Wolf



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Kriegsbericht UV    Fr Jun 05 2015, 16:47

geil geschrieben! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WindowKit

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 23.10.14
Ort : Kärnten, Österreich

BeitragThema: Re: Kriegsbericht UV    Fr Jun 05 2015, 18:58

Geiler Bericht Motz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elitewolf



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.03.15

BeitragThema: Re: Kriegsbericht UV    So Jun 07 2015, 09:20

Was für eine herrliche Vorlage. ..fangen wir morgen an mit drehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeFast



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.11.14

BeitragThema: Re: Kriegsbericht UV    So Jun 07 2015, 22:06

Hoffe es wird kein Porno....^^

Geil geschrieben! Gute Unterhaltung! Freue mich auf den nächsten Kriegsbericht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kettenwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.11.14

BeitragThema: Re: Kriegsbericht UV    Mo Jun 08 2015, 08:31

Kein Porno? Schade Sad
Dann hoffe ich mal auf nen Comic oder so ^^.
Aber auf jeden Fall echt sehr geil geschrieben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kriegsbericht UV    

Nach oben Nach unten
 
Kriegsbericht UV
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: [DE] Server 25 :: Neuigkeiten-
Gehe zu: